komisches Leben

Chroniken der Unterwelt kommt raus !! Wuhu! Hammer! Muss ihn doch unbedingt sehen! Aber anderseits habe ich Angst davor. Was ist wenn ich wieder in Depressionen versinke und anfange zu weinen weil mich all das, all die Liebe in solchen Filmen erdrückt. Es ist so schrecklich. Keine Ahnung wieso aber es ist nun mal so. Ich muss dann immer mega weinen und wünschte ich hätte nicht so ein scheiss Leben. Aber man muss sich seinen Ängsten stellen! Ich muss weiter machen, ich muss das schaffen. Ich weiß einfach dass all das, all dieses Gefühlschaos davon kommt dass ich so fett bin. Ich weiß es einfach. Ich mein die Jungs flogen früher voll auf mich als ich dünn war etc. Und teilweise finden sie mich heute auch noch heiß. Aber wenn ich dünn wäre. Dann würde ich nicht immer im Schatten der anderen Stehen sondern auch endlich perfekt aussehen.

Ich kann es kaum erwarten! War heute noch nicht auf der Waage. Trau mich nach meiner gestrigen Fressorgie nicht. Ich geh warscheinlich erst morgen. Naja eigentlich trau ich mich wegen meinen Eltern nicht. Sobald sie sehen dass ich mich wiege ( Die Waage steht in deren Zimmer) machen sie sich über mich lustig und meinen '' Ohooo schon wieder auf Diät? Zum 100 mal schon oder ? :DDDD hihihi ''
So dumm einfach. Ernsthaft dumm.

Naja ich lass mich nicht untergrigen. Ich werde abnehmen und Ana hilft mir dabei. Wie damals schon. Und dann werde ich auch meinen Engel finden. Meinen wunderschönen Prinzen Engel. Wie in all den vielen Büchern die ich gelesen habe. Genau.

29.8.13 12:18, kommentieren

Mittwoch den 28.08.2013

Frühstück : Halbes Vollkornbrötchen mit Tomaten und Oliven belegt , 1 Glass Wasser , eine halbe Brezel danach eine Stunde Nordic Walking Crosstrainer Mittagessen : 1 Teller türkische Linsensuppe mit viel Zitrone (regt den Stoffwechsel an ) , 2 Glässer Wasser mit Zitrone Abendessen : Salat mit Balsamico Soße , 3 Chicken Nuggets, 1 Zwiebelring. 1 coke zero danach eine Stunde Nordic Walking Crosstrainer

28.8.13 14:54, kommentieren

Kritik interessiert mich nicht mehr

Hahaha och Leute:D Mondregen deswegen, weil mein Name Mond auf Spanisch bedeutet:D Und ich Regen über alles Liebe Heute fing der Tag ganz gut an. Zum Frühstück gab es ein halbes Volkornbrötchen mit Tomaten und Oliven und eine halbe Brezel. Ja die Brezel war vollkommen unnötig aber dafür lass ich jetzt das Mittagessen aus. Ansonsten viel Wasser und eine Stunde auf dem Nordic Walken Crosstrainer. Fühl mich jetzt einfach super gut und versuche mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich schaff das schon irgendwie! javascript:insertCode('http://my.myblog.de/mondregen/img/hintergrundbild.jpg','scale');

28.8.13 14:03, kommentieren

Start 80 kg -- 28.08.2013

29.8.13 12:40, kommentieren

MI: 29.4 - das bedeutet: starkes Übergewicht

Habe gerade den Schock meines Lebens bekommen. Nach dem ich meine Esstörung in den Griff bekommen habe und aufgehört hatte mit dem Kotzen dachte ich, ich kann wieder halbwegs gesund leben. Klar meinte ich, ich bin halt immer etwas pummlig gewesen und jetzt habe ich abgenommen. Ist doch alles total gut? Von wegen. Ich wiege jetzt 80 kg , mit meinen 16 Jahren und wusste das noch nicht mal. Ich würde am liebsten heulen, schreien und würgen was es nun geht. Aber das geht nicht. Ich muss noch einmal von vorne Anfangen habe gerade etwas von der Binge Eating- Esstörung gehört. Fast alle Fakten treffen auf mich zu. Bin zwar geschockt aber andererseits auch ehrleichtert wenigstens zu wissen dass ich weiß was mit mir los ist. Ab jetzt heißt es RUNTER DAMIT ! Und zwar auf die altmodische Hungervariante !Die hat immer geholfen! Nicht das kack gesunde Ernährung blah blah.

27.8.13 20:05, kommentieren