MI: 29.4 - das bedeutet: starkes Übergewicht

Habe gerade den Schock meines Lebens bekommen. Nach dem ich meine Esstörung in den Griff bekommen habe und aufgehört hatte mit dem Kotzen dachte ich, ich kann wieder halbwegs gesund leben. Klar meinte ich, ich bin halt immer etwas pummlig gewesen und jetzt habe ich abgenommen. Ist doch alles total gut? Von wegen. Ich wiege jetzt 80 kg , mit meinen 16 Jahren und wusste das noch nicht mal. Ich würde am liebsten heulen, schreien und würgen was es nun geht. Aber das geht nicht. Ich muss noch einmal von vorne Anfangen habe gerade etwas von der Binge Eating- Esstörung gehört. Fast alle Fakten treffen auf mich zu. Bin zwar geschockt aber andererseits auch ehrleichtert wenigstens zu wissen dass ich weiß was mit mir los ist. Ab jetzt heißt es RUNTER DAMIT ! Und zwar auf die altmodische Hungervariante !Die hat immer geholfen! Nicht das kack gesunde Ernährung blah blah.

27.8.13 20:05

Letzte Einträge: 2 Jahre

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen