Kritik interessiert mich nicht mehr

Hahaha och Leute:D Mondregen deswegen, weil mein Name Mond auf Spanisch bedeutet:D Und ich Regen über alles Liebe Heute fing der Tag ganz gut an. Zum Frühstück gab es ein halbes Volkornbrötchen mit Tomaten und Oliven und eine halbe Brezel. Ja die Brezel war vollkommen unnötig aber dafür lass ich jetzt das Mittagessen aus. Ansonsten viel Wasser und eine Stunde auf dem Nordic Walken Crosstrainer. Fühl mich jetzt einfach super gut und versuche mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich schaff das schon irgendwie! javascript:insertCode('http://my.myblog.de/mondregen/img/hintergrundbild.jpg','scale');

28.8.13 14:03

Letzte Einträge: 2 Jahre

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen