komisches Leben

Chroniken der Unterwelt kommt raus !! Wuhu! Hammer! Muss ihn doch unbedingt sehen! Aber anderseits habe ich Angst davor. Was ist wenn ich wieder in Depressionen versinke und anfange zu weinen weil mich all das, all die Liebe in solchen Filmen erdrückt. Es ist so schrecklich. Keine Ahnung wieso aber es ist nun mal so. Ich muss dann immer mega weinen und wünschte ich hätte nicht so ein scheiss Leben. Aber man muss sich seinen Ängsten stellen! Ich muss weiter machen, ich muss das schaffen. Ich weiß einfach dass all das, all dieses Gefühlschaos davon kommt dass ich so fett bin. Ich weiß es einfach. Ich mein die Jungs flogen früher voll auf mich als ich dünn war etc. Und teilweise finden sie mich heute auch noch heiß. Aber wenn ich dünn wäre. Dann würde ich nicht immer im Schatten der anderen Stehen sondern auch endlich perfekt aussehen.

Ich kann es kaum erwarten! War heute noch nicht auf der Waage. Trau mich nach meiner gestrigen Fressorgie nicht. Ich geh warscheinlich erst morgen. Naja eigentlich trau ich mich wegen meinen Eltern nicht. Sobald sie sehen dass ich mich wiege ( Die Waage steht in deren Zimmer) machen sie sich über mich lustig und meinen '' Ohooo schon wieder auf Diät? Zum 100 mal schon oder ? :DDDD hihihi ''
So dumm einfach. Ernsthaft dumm.

Naja ich lass mich nicht untergrigen. Ich werde abnehmen und Ana hilft mir dabei. Wie damals schon. Und dann werde ich auch meinen Engel finden. Meinen wunderschönen Prinzen Engel. Wie in all den vielen Büchern die ich gelesen habe. Genau.

29.8.13 12:18

Letzte Einträge: 2 Jahre

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen