31.03.2013 FA des Grauens :(

war zu faul um ne Stunde Sport zu machen und so gehts mir immer noch. vor dem Frühstück : 15-20 min Crosstrainer Frühstück : 2 Vollkornbrotscheiben ( 200 kcal ) mit je 2 Scheiben Gemüse Lyoner (?) (104 kcal ) etwas Butter ( ca 100 kcal ) 1 Brezel ( 187 kcal ) 1 Ei ( 78 kcal ) 669 kcal AM MORGEN ! Ich kann echt nicht mehr. Ich bin so schwach gerade Körperlich, ich fühl mich total ausgelaugt. Liegt vielleicht am Hungern von den letzten Tagen aber keine Ahnung was ich machen soll. Ganz ehrlich. Ich werde wahrscheinlich versuchen doch nicht mehr zu Hungern und einfach nur in Maßen zu Essen ( nicht wie heute morgen ) . Heute Mittag gibt es wohl nur Salat und etwas Fleisch und Abends dann keine Kohlenhydrate oder vielleicht auch gar nichts. Muss es irgendwie schaffen. Bin nur so unendlich müde irgenwie. Meinem Körper fehlt die Energie. Aber mir gehts gerade etwas besser nachdem ich was gegessen habe. Keine Ahnung woran das liegt. Naja ich versuch es. Ich schaff das!

31.8.13 13:16

Letzte Einträge: 2 Jahre

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-Carolina / Website (31.8.13 13:27)
Hey, ich kann dich sehr gut verstehen und auch ich möchte durch eine strikte Diät Gewicht verlieren, merke aber auch, dass mein Körper viel weniger leistungsfähiger ist ohne genug Essen und immer mehr versucht, es einzufordern und die Psyche zu überlisten.
Hungern - einerseits JA, DEFINIIV -> Ziele erreichen
Andererseits - sei gut zu deinem Körper. Du hast nur einen. Achte zumindest auf genügend Vitamine und Nährstoffe, ich nehme z.B. einige Nahrungsergänungsmittel. ♥ Ana-Carolina


mondregen (31.8.13 14:59)
Ja mach ich Danke für die Unterstützung! tut gut nicht alleine mit seinen Problemen zu sein!:*


(11.9.13 12:41)
das ist keine FA was du da hast, sondern bloß hunger..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen